Franz Werner

Aus Pfalz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Franz Werner (*1573 in Unbekannt, †unbekannt in Unbekannt, vermutlich Alsterweiler1:Seite 886) war Einwohner von Alsterweiler. Franz Werner war verheiratet mit Dorothea Murn. Aus der Ehe gingen 11 Kinder hervor. Die Familie wohnte in der Turmstraße Nr.06. Die Familie hatte auch ein Haus in der Hauptstraße Nr.60[1]. Die Familie hatte Beziehungen zum Klarissinnenkloster St. Klara (Speyer). So war bei der Taufe des ersten Sohnes Frantz der Prior des Carmeliterklosters in Speyer Herr Frantz1S.668 anwesend.

Die Gesamtzahl der Personen, die mit Alsterweiler zu tun haben, beträgt 91 Personen. Die Gesamtzahl der Personen auf Alsterweiler beträgt: 148 Personen.
Personen mit dem gleichen Nachnamen: Werner

Alphabetische Liste aller Personen in Alsterweiler

Alle Personen
bis 14. Jahrhundert
14. Jahrhundert
15. Jahrhundert
16. Jahrhundert
17. Jahrhundert
18. Jahrhundert
19. Jahrhundert
20. Jahrhundert

Weblinks

Literatur

Einzelnachweise

  1. 1, Seite 886

Anmerkungen

Zitate

Urkunden

Begriffe

Kategorien

Franz Werner gehört den Kategorien an: Person (Alsterweiler)

Matzinger sagt: Letzte Überarbeitung der Seite 24.06.2018. Alle Rechte der Seite bei ©Matthias C.S. Dreyer. Der Name dieser Seite lautet: Franz Werner. Nutzen Sie zur Zitierung für ihr Werk folgende vollständige Angabe: http://www.alsterweiler.net/wiki/Franz Werner ©Matthias C.S. Dreyer /abgerufen am 16.09.2019 ↑...Seitenanfang


Referenzierungen

  1. a b  Schäfer, Günter und Stöckl, Martina (2015), ´Ortsfamilienbuch Maikammer-Alsterweiler Band 1 und Band 2´. Selbstverlag. Neustadt an der Weinstraße Seiten: 1086
    Kein Schlüssel angegeben.
    Stufe: 6
    Zusammenfassung: Personennamen und Häuser von Maikammer-Alsterweiler..
    Link zum Werk: Das Werk ist nicht eingestellt.
    Anmerkung: ./.
    Schlagwort: Alsterweiler · Namen · Häuser · Ortsfamilienbuch