Die Seite für Alsterweiler von Matthias C.S. Dreyer u.a.
Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K |
||
| Zeile 16: | Zeile 16: | ||
→ '''[[:Kategorie:Alsterweiler|Alle Orte, die mit Alsterweiler in Verbindung stehen.]]'''<br> | → '''[[:Kategorie:Alsterweiler|Alle Orte, die mit Alsterweiler in Verbindung stehen.]]'''<br> | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
[[Pfalz:Über Pfalz|Warum diese Seite]] · | [[Pfalz:Über Pfalz|Warum diese Seite]] · | ||
Version vom 27. September 2017, 09:56 Uhr
Jetzt direkter Aufruf der Seite über:
www.alsterweiler.net
Alsterweiler jetzt auch auf KuLaDig Kultur.Landschaft.Digital
![]()
Das Portal ist eine Sammelstelle (wiki) für Informationen rund um den Ort Alsterweiler. Die Artikel enthalten ausschließlich Erkenntnisse aus verlässlichen Quellen. Autoren sind jederzeit willkommen.
Kurz und bündig
→ Wissenswertes zusammengefasst
→ Alle Orte, die mit Alsterweiler in Verbindung stehen.
Warum diese Seite ·
Verantwortlich ·
Portal Pfalz - wird zur Zeit überarbeitet.
Seit dem Jahr 2014 findet in Alsterweiler, im Innenhof der Kredenburg der Friehschobbe statt.
Auch für 2017 ist vom Club Sellemols (Historienfreunde Maikammer-Alsterweiler) geplant, diesen Friehschobbe wieder anzubieten. Die 33. Brunnekärwe findet statt: 23.-26. Juni 2017.
10
11
2016
23
06
2017
Der 4. Frieschobbe startet am Sonntag, den 25. Juni 2017, 11.00 Uhr. Das Thema lautet: Hofgüter in Alsterweiler. Die Runde wird moderiert von Matthias C.S. Dreyer und Markus Hener.
Matthias C.S. Dreyer sagt: Das Portal Alsterweiler enthält 4.873 Seiten. Es sind 36 Personen beteiligt. Die Bearbeitungsangaben lauten: 38549 / 27.09.2017
icons by famfamfam - www.famfamfam.com/lab/icons/silk/. Der Name dieser Seite lautet: Hauptseite
Referenzierungen
- ^ Dreyer (2008b)
