Elisabeth von Sankt Alban

Aus Pfalz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elisabeth von Sankt Alban (*unbekannt in Unbekannt, †unbekannt in Unbekannt) war die Tochter des Siegfried von Sankt Alban. Elisabeth von Sankt Alban war verheiratet mit Johann I. vom Stein. Es war seine zweite Ehefrau. Aus der Ehe gingen die Söhne Siegfried der Ältere von Oberstein, Andreas II. von Oberstein und Nikolaus der Jüngere von Oberstein[1] hervor.


Weblinks

Literatur

Einzelnachweise

  1. alle Angaben, Dolch, S. 54)

Anmerkungen

Zitate

Urkunden

Begriffe

Kategorien

Elisabeth von Sankt Alban gehört den Kategorien an:

Matzinger sagt: Letzte Überarbeitung der Seite 23.02.2020. Alle Rechte der Seite bei ©Matthias Clemens Sigmund Dreyer. Der Name dieser Seite lautet: Elisabeth von Sankt Alban. Nutzen Sie zur Zitierung für ihr Werk folgende vollständige Angabe: http://www.alsterweiler.net/wiki/Elisabeth von Sankt Alban ©Matthias C.S. Dreyer /abgerufen am 4.04.2020 ↑...Seitenanfang