Heiß war der Tag

Aus Pfalz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heiß war der Tag ist ein Buch von Heinrich Pfeiffer. In dem Buch findet sich der Beitrag Ich baue 2000 Kilometer Eisenbahnen von Franz Gabriel Allmaras.

Buch Heiß war der Tag
Gebiet: Berlin
Zeitraum: 1933
Grad: vollständig

Die Angabe CMS bezieht sich auf eine interne Verabeitungsnummer im Datenbestand von Matthias C.S. Dreyer Heiß war der Tag.


Referenzierungen

  1. ^  |  Franz Allmaras (1933), ´Ich baue 2000 km Eisenbahnen. Mit einem Geleitwort von Herzog Adolf Friedrich von Mecklenburg.´. In: Heiß war der Tag. Das Kolonialbuch für das junge Deutschland, Pfeiffer, H. (Hg.), Seiten: 34-56.
    Kein Schluessel angegeben.

    Ein Schlagwort fehlt.
    Zusammenfassung: Heiß war der Tag. Bericht über den Bau der Eisenbahnen in Ostafrika..
    ./.
    Kein PDF
    Stufe: 1} keywords = {Artikel;Alsterweiler; Franz Gabriel Allmaras; Ingenieur; Eisenbahn;Ostafrika; Reichskommissar; Robert Koch; Goldbock
    Link zum Werk: Ich baue 2000 Kilometer Eisenbahnen