Verschönerungsverein Maikammer

Aus Pfalz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschönerungsverein Maikammer (auch V.V.M.[zit 1]) war eine Vereinigung zur Pflege von Natur und Landschaft. Er war einer von zahlreichen Verschönerungsvereinen, die über die gesamte Pfalz verteilt waren. Der Verschönerungsverein hat einige Wegweisersteine auf dem Gemarkungsgebiet von Maikammer-Alsterweiler aufgestellt.

Steine mit der Sigle V.V.M.

Beschriftete steine kalmit felsenmeerDSC00097.jpg, Beschrifteter Stein Kalmit Felsenmeer.jpg, Kalmit wegweiser.jpg, Wegweiserstein unterhalb taubenkopf weggabelung VVM BB.jpg

Weblinks

Literatur

Einzelnachweise

Anmerkungen

Zitate

  1. siehe dazu: Wegweisterstein Kalmit Schöntal.

Urkunden

Begriffe

Kategorien

Verschönerungsverein Maikammer gehört den Kategorien an:

Matzinger sagt: Letzte Überarbeitung der Seite 20.01.2019. Alle Rechte der Seite bei ©Matthias C.S. Dreyer. Der Name dieser Seite lautet: Verschönerungsverein Maikammer. Nutzen Sie zur Zitierung für ihr Werk folgende vollständige Angabe: http://www.alsterweiler.net/wiki/Verschönerungsverein Maikammer ©Matthias C.S. Dreyer /abgerufen am 20.08.2019 ↑...Seitenanfang