Bartholomäus Cuny Pierron

Aus Pfalz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bartholomäus Cuny Pierron war Hofkanzellist und der Schwiegervater von Heinrich Koch (1781). Er war verheiratet mit Barbara Hertl Edle von Blumbenberg. Er lebte in Wien und wohnt 1823 in Himmelpfortgasse 956 bzw. 1013[1].


Weblinks

Literatur

Einzelnachweise

  1. Instanzen-Schematismus für Tyrol und Vorarlberg: mit einem Kalender und Post ...Seite 10 (gefunden in go.books)

Anmerkungen

Zitate

Urkunden

Begriffe

Kategorien

Bartholomäus Cuny Pierron gehört den Kategorien an:

Matzinger sagt: Letzte Überarbeitung der Seite 19.06.2014. Alle Rechte der Seite bei ©Matthias C.S. Dreyer. Der Name dieser Seite lautet: Bartholomäus Cuny Pierron. Nutzen Sie zur Zitierung für ihr Werk folgende vollständige Angabe: http://www.alsterweiler.net/wiki/Bartholomäus Cuny Pierron ©Matthias C.S. Dreyer /abgerufen am 18.08.2018 ↑...Seitenanfang