Die Seite für Alsterweiler von Matthias C.S. Dreyer u.a.

Datei:Kalmitstrasse bildnis frauenkopf.jpg

Aus Alsterweiler
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kalmitstrasse_bildnis_frauenkopf.jpg(360 × 480 Pixel, Dateigröße: 40 KB, MIME-Typ: image/jpeg)


Die Karte wird geladen …

Art: Fotografie
Alle Bilder: Bildergalerie (Alsterweiler)
Geo: 49° 18' 42.01" N, 8° 6' 3.89" E
Name: Kalmitstrasse bildnis frauenkopf.jpg

Beschreibung Kalmitstraße, Alsterweiler (2015).
Aufnahmedatum 2015
Anmerkungen Kalmitstraße, Baudetail, Frauenkopf, Alsterweiler (2015).
Quelle Matthias C.S. Dreyer
Autor Matthias C.S. Dreyer
Lizenz
Matthias C.S. Dreyer und Club Sellemols (Historienfreunde Maikammer-Alsterweiler)
Sammlung Maikammer · Alsterweiler · Durchlass · Kalmitstraße · Bauwerk
Schlagwort Maikammer · Alsterweiler · Durchlass · Kalmitstraße · Bauwerk
Kategorie Bauwerk
Weiterleitung Seite, auf die das Bild verweisen soll Kalmitstraße

Beschreibung

Das Bild zeigt einen Frauenkopf. Er ist hervorgehoben eingemeißelt in Sandstein und Teil eines Durchlasses an der Kalmitstraße.

Lizenz

Alle Rechte (Copyright) für dieses Bild liegen bei Matthias C.S. Dreyer. Die Aufnahme wurde von mir selbst gefertigt. Eine Weiterverwendung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist nicht erlaubt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:16, 21. Feb. 2021Vorschaubild der Version vom 18:16, 21. Feb. 2021360 × 480 (40 KB)Matzinger (Diskussion | Beiträge)Das Bild zeigt einen Frauenkopf. Er ist eingemeißelt in Sandstein und Teil eines Durchlasses an der Kalmitstraße.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: