Die Seite für Alsterweiler von Matthias C.S. Dreyer u.a.

Datei:Friedensgericht urteil 590 1843.pdf

Aus Alsterweiler
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Friedensgericht_urteil_590_1843.pdf(Dateigröße: 1,12 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung

Das Urteil des Friedensgerichts Edenkoben aus dem Jahr 1843 mit der Nummer 590. Es behandelt den Fensterstreit zwischen Michael Hauck und Peter Kühn in Alsterweiler (nur die ersten fünf Seiten - weitere Seiten gerne auf Anfrage).

Lizenz

Alle Rechte (Copyright) für dieses Bild liegen bei Matthias C.S. Dreyer. Die Aufnahme wurde von mir selbst gefertigt. Eine Weiterverwendung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist nicht erlaubt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:39, 24. Jul. 2016 (1,12 MB)Matzinger (Diskussion | Beiträge)Das Urteil des Friedensgerichts Edenkoben aus dem Jahr 1843 mit der Nummer 590. Es behandelt den Fensterstreit zwischen Michael Hauck und Peter Kühn in Alsterweiler (nur die ersten fünf Seiten - weitere Seiten gerne auf Anfrage).

Keine Seiten verwenden diese Datei.